Der Kommunikationsexperte begann seine Karriere im Bereich Journalismus und PR als Radiomoderator, bevor er die Agentur „Lüchinger Establishment“ 1999 in Ruggell gründete.

Der ehemalige Fussballtrainer unterrichtet als Dozent an der Universität Liechtenstein im Bereich „Public Speaking“. Sein spezifisches Know-how, seine hohe Beratungskompetenz und seine globalen Netzwerke und Qualitäten als Moderator oder Speaker schätzen unter anderem Klein-, Mittel- und Grossbetriebe, Verbände und Kulturinstitutionen. Mehr dazu unter „Showcase“.

Team

Unser Team arbeitet auf der ganzen Welt. Lüchinger Establishment agiert global und greift auf ein grosses Netz an freien Spezialisten zurück. Das sorgt für höchste Qualitätsstandards und ein hohes Mass an Flexibilität.

Ihr direkter Kontakt

Lüchinger Establishment
Postfach 302, Spiegelstrasse 61, 9491 Ruggell, Fürstentum Liechtenstein
Telefon +423 370 12 71, Fax +423 370 12 82, e-mail office@luechinger.li